Nike

Nike Free 5.0 Herren Nike Free 5.0 Damen
Nike Free 5 Herren Nike Free 5 Damen
Dunkler Dunkler

Nike Running

Mit dem Hersteller Nike haben wir wohl einen der bekanntesten Unternehmen in unserem Test. Die Firma ist weltweit Marktführer im Sportartikel Bereich. Nike beschäftigt rund 38000 Mitarbeiter und hatte im Jahr 2011 einen Umsatz von 20,9 Mrd. US-Dollar. Doch wir bleiben unbeeindruckt von dem Rießen, und vergleichen den Nike Laufschuh ganz neutral mit den verschiedenen Herstellern.

Nike Joggingschuhe

Fast jeder von uns hatte mal einen Nike Schuh, und kennt somit die Qualität des Herstellers. Die Schuhe des Herstellers sind sehr gut verarbeitet und bestehen aus hochwertigen Materialien. Mit dem einzigartigen Nike Air System wurden schon viele Sportschuhe hergestellt. Die Dämpfung ist nahezu perfekt auf den Läufer abgestimmt. Speziel für den Laufsport entwikelte das Unternehmen den Nike Free, das wir in unserem Nike Laufschuhe test unter die Lupe genommen haben. Mehr dazu finden Sie in den Testberichten von Nike.

Nike Entwiklungen

  • Nike Air Dämpfung
  • Barfuß Laufschuh
  • Nike Hyperwarm
  • Nike Aeroloft

Fazit

Die Joggingschuhe von Nike konnten uns überzeugen. Wer sich also einen Laufschuh von Nike zulegt, wird nichts falsch machen. Zudem konnte der Hersteller mit vielen Produkten glänzen. Die Auswahl ist Rießig. Weiterhin gibt es die Nike Running Shoes in schönen Designs, so das jeder Läufer fündig wird, egal ob Damen oder Herren. Weiter Informationen finden Sie auf der Unternehmensseite von Nike.